Sales Manager (m/w) - Tour Operator

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Sales Manager (m/w) - Tour Operator Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Eigenständige Betreuung und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden; Streckenplanung, Kapazitätsabstimmung und Preisverhandlung mit Kunden; Erlös- und Auslastungsoptimierung der Flüge sowie Flugplanoptimierung.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom   Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sales Manager (m/w) - Tour Operator Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Und Vertragsverhandlungen Mit Unseren Kunden Streckenplanung Kapazitätsabstimmung Und Preisverhandlung Mit Kunden Erlös- Und Auslastungsoptimierung Der Flüge Sowie Flugplanoptimierung Eigenständige Strategieentwicklung Für Das Kundenportfolio Wettbewerbsbeobachtung Interne Steuerung Der Verkauften Geschäfte Und Der Kundenwünsche Kommunikation Von Flugzeitenänderungen Und Re-routings An Interne Und Externe Ansprechpartner   Ihr Profil: Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Bei Einer Und/oder Bei Einem Reiseveranstalter Sicheres Auftreten Sowie Erfahrung Bei Preis- Und Vertragshandlungen Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Ms-excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Sicheres Zahlenverständnis Und Ein Hohes Maß An Selbstverantwortung Serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte)   Die Vollzeitstelle Ist Auf 18 Monate (elternzeitvertretung) Befristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Sales-Manager Sales-Management Key-Account-Manager Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Flugbetrieb Fluggesellschaft Airport Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehrskauffrau Sales Manager (m/w) - Tour Operator Eigenständige Betreuung Und Vertragsverhandlungen Mit Unseren Kunden Streckenplanung Kapazitätsabstimmung Und Preisverhandlung Mit Kunden Erlös- Und Auslastungsoptimierung Der Flüge Sowie Flugplanoptimierung Berlin Sales-Manager Sales-Management Key-Account-Manager Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Flugbetrieb Fluggesellschaft Airport Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehrskauffrau

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking
   Germania Fluggesellschaft mbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   ai-energy (Rednitzhembach)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)